Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg (Lea-Mittelstandspreis)

Wir haben uns dieses Jahr für den LEA-Mittelstandspreis mit unserem jährlichen Laufprojekt „Laufen für ein Kinderlachen“ beworben. Im Neuen Schloss in Stuttgart wurden wir dann gestern für unser besonderes gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet.

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg (Lea-Mittelstandspreis) zeichnet kleine und mittlere Unternehmen für ihr freiwilliges gesellschaftliches Engagement aus. Ausgelobt wird der Lea-Mittelstandspreis von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg. Seit 2007 wird die Lea-Trophäe vergeben. Lea steht für Leistung, Engagement und Anerkennung.

Bei der gestrigen Preisverleihung haben wir viele tolle Unternehmen kennengelernt, deren CSR-Aktivitäten sehr vorbildlich sind. An dieser Stelle wollen wir den drei Preisträgern von 2018 gratulieren und uns bei dem gesamten Organisationsteam für diese großartige Veranstaltung bedanken.

Wir haben neue Anregungen für den Ausbau unserer CSR-Aktivitäten im Unternehmen bekommen und werden diese mit Begeisterung umsetzen. Wir freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.